Pflegeunternehmer/innen im DBfK einig: Pflegekammer Niedersachsen ist dringend notwendig

Pressespiegel

Pressespiegel

Moderation
Teammitglied
22.07.2016
W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
01.12.2005
Deggendorf
Was zum Gaier sind Pflegeunternehmer anderes als Manager ?
Welcher Manager hat ein Interesse daran sich selbst zu schwächen, in dem er seine Untergebenen Stärkt ?
Das Das Managmend eines großen Pflegeunternehmens von einer Pflegekammer begeistert ist, dürfte logisch sein, schließlich ist dies die Krönung seiner Lobbyarbeit und schwächt die Pflegenden indem sie noch zusätzlich gegängelt werden.
Aber auch diese Tollen Pflegeunternehmer scheinen nicht in der Lage gewesen zu sein zu sagen welchen Praktischen nutzen diese Tolle Pflegekammer für die Pflegenden haben soll, außer sie zu gängeln und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Qualifikation
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Fachgebiet
IMC
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriesenjung