Pflegeüberleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grawlix

Mitglied
Basis-Konto
03.08.2007
59556
Hallo zusammen,

Zum Thema Pflegeüberleitung haben wir in unserem Bogen einen entsprechenden Überleitungsbogen entwickelt. Sein Motto: „Der Perfekte Überleitungsbogen?!“ Wir haben einen hohen Anspruch an diesen Bogen gelegt. Mittlerweile ist er zum ersten Mal überabeitet und über 30 Pflegekräfte Deutschlandweit bearbeiten und benutzen ihn. Wir sind über eine weite Verbreitung nicht abgeneigt… Wer ihn unverbindlich haben möchte: kurze Nachricht an [email protected]. Die Dateigrösse beträgt 102 KB, das Format ist PDF.

Viele Grüße

Grawlix
 
Qualifikation
Gesundheits - und Krankenpfleger
Fachgebiet
Akutkrankenhaus
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.