Pflegetasche-Rucksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elwetritsche

Mitglied
Basis-Konto
08.08.2006
55545
Hallo,

ich bin bei der Suche nach dem Thema: Pflegetasche über einen Thread gestoßen, indem auf einen Link verwiesen wurde zur Berufsgenossenschaft.... , hier konnte man sich wohl einen speziellen Rucksack bestellen für 10€.
Leider funktioniert der Link nicht mehr (?)
kann mir jemand weiter helfen????????
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflege / Sozialstation
M

Maria Elisabeth

Mitglied
Basis-Konto
31.05.2007
45701
Hallo mats 71
Danke für den Link
Lg
Maria
 
Qualifikation
Diplom Pflegewissenschaftlerin
Fachgebiet
Altenheim
E

Elwetritsche

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
08.08.2006
55545
oh prima, Matthias, danke, dieser Link funktioniert!!!!!:thumbsup2:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb. Pflege / Sozialstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
3
Antworten
3
Aufrufe
325
Zum neuesten Beitrag
Patrick Weferling
Patrick Weferling
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
311
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
208
T
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
146
T