Pflegesystem in der Psychiatrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isi_Pflege

Mitglied
Basis-Konto
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

mich würde interessieren welches Pflegesystem ihr auf eurer Station in der Psychiatrie praktiziert.

Ich hoffe auf ehrliche Antworten.

Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2017
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Studentin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie es in euren Kliniken mit dem Rauchen gehandhabt wird ! Mich interessiert ob ihr Raucherräume...
  • Erstellt von: chrissy*
1
Antworten
1
Aufrufe
238
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
C
Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wie ich nach der neuen PPP-RL die vorgeschriebenen Stellen für eine Psychosomatische Station...
  • Erstellt von: Celissa
0
Antworten
0
Aufrufe
258
C
B
Hallo liebe Leute, ich bin frisch examiniert und habe angefangen in der geschlossenen Psychiatrie zu arbeiten. Nun suche ich...
  • Erstellt von: Bsra.Ctn
2
Antworten
2
Aufrufe
418
C
S
Hallo, habe gerade frisch angefangen in einem App. Ich suche gleichgesinnte zum Fachlichen Austausch.
  • Erstellt von: Silberfee
2
Antworten
2
Aufrufe
489
H