Pflegestandard

L

Lasvegas1992

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
81829
0
Hallo,
brauche dringend hilfe.....
soll demnächst auf spielerische art und weise pflegestandards bei den teamsitzungen
das personal abfragen.hat jemand schon mal sowas gemacht?wer kann mir da helfen
:verknallt:verknallt:verknallt​
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Kardiologie
S

stupanka

Aktives Mitglied
Basis-Konto
3
52070
0
AW: Pflegestandard

Hallo

Nun vielleicht einfach ein paar Fragekärtchen schreiben ??

lg stupanka
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Stationär Altenheim
F

Fripi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
40
0
AW: Pflegestandard

Bitte was? Also einfach mal so die Kollegen abfragen klappt meiner Erfahrung nach fast nie und hat kaum aussichten auf Lerneffekte. Spielerische art und weise gut und schön, aber dann läuft man Gefahr das die Kollegen sich veralbet vorkommen... Was genau sollst du denn unter welchen Bedingungen abfragen? Angekündigt? Wann haben die anderen das vorher behandelt? Was ist das Ziel des ganzen? - Die klassische Pflegestandards sind ja auf den Stationen nicht für jeden wichtig, vielmehr die lokale Ausarbeitung, ich vermute mal das du die abfragen sollst?

lg, Nils
 
Qualifikation
GUKP
Fachgebiet
Humanitäre Hilfe
Weiterbildungen
Algesiologische Fachassistenz
M

mr_australia

Mitglied
Basis-Konto
0
84453
0
AW: Pflegestandard

hallo !
abfragen ? wer gibt dir das vor ? was willst du damit erreichen ?
hausinterne standards oder expertenstandards ? wie genau soll 'abgefragt' werden ? was ist, wenn ich keine antworten beim ausfragen weiß ?

mail mir, ich haette ansonsten schon eine spielerische idee fuer dich.

gruß

armin
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Stroke
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.