Pflegesoftware für den ambulanten Pflegedienst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nurse83

Mitglied
Basis-Konto
Hallo an alle,

derzeit befinde ich mich in der Gründung meines ambualnten Pflegedienstes in Hessen. Dabei habe ich mich auch mit dem Thema Pflegesoftware ein wenig auseinander gesetzt. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten und auch vielleicht einen Tip geben, welche sinnvoll sein könnte bzw. ob man diese überhaupt brauchen kann?
Danke im Vorraus,

Nurse83:verknallt
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Weiterbildung zur PDL in 2010 absolviert
K

KnightofNights

Mitglied
Basis-Konto
AW: Pflegesoftware für den ambulanten Pflegedienst....

Snap Ambulant und Snap PPC von Euregon..jenachdem mit wieviel Kunden du rechnest sehr lohnenswert. Die Datenerfassung, Abrechnung, Tourenplanung usw ist echt so simpel und schnell.
 
Qualifikation
Pflegedienstleiter/QMB
Fachgebiet
Ambulante Pflege
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nurse83
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
03.04.2008
SCHWÄBISCH GMÜND
AW: Pflegesoftware für den ambulanten Pflegedienst....

Ich arbeite mit swing ambulant, ist recht angehnehm und auch für eine (blonde Frau) leicht verständlich.
Lisy
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
pdl
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nurse83
A

Anna74

Mitglied
Basis-Konto
05.07.2011
Essen
AW: Pflegesoftware für den ambulanten Pflegedienst....

Medifox ist sehr angenehm in der Anwendung
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensivstation
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nurse83
N

Nurse83

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
AW: Pflegesoftware für den ambulanten Pflegedienst....

Danke für die bisherigen Tipps.Da werde ich mich mal umschauen! :verknallt
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
Weiterbildung zur PDL in 2010 absolviert
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
310
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
651
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
422
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
584
A