Sonstige WB Pflegesachverständiger/ Pflegegutachter

L

ladylike

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22143
0
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Weiterbildung zum Pflegegutachter/ Pflegesachverständiger. Ich habe viele Angebote gefunden, auch Fernlehrgänge, die mich mehr interessieren würden.

Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann mir einen guten Tipp geben, welcher Anbieter empfehlenswert ist?

Gibt es hier Pflegesachverständige, die es nebenberuflich ausüben und berichten können?

Ich bin als WBL und QMB tätig und denke über eine Weiterbildung in dieser Richtung nach.

Gruss
laylike
 
Qualifikation
Qualitätsmanagementbeauftragte/ WBL
Fachgebiet
staionäre Pflege
Weiterbildungen
Weiterbildung zur PDL ( 2009 )
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen