Sonstige WB Pflegesachverständige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daphno

Mitglied
Basis-Konto
01.09.2010
Bremen
Hallo,

könnt ihr mir Weiterbildungsträger für nebenberufliche Weiterbildung zur Pflegesachverständigen empfehlen.

Vielen Dank
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
krankenhaus
P

Pewibay

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.02.2018
, DE
Ich kann den TÜV empfehlen
 
Qualifikation
Pflegefachwirt
Fachgebiet
AD-PDL
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

fampev
  • Gesperrt
Hallo; zunächst: die Akkreditierung nach DIN EN Iso 17024 (sogenannte Sachverständigennorm) ist eine europaweit anerkannte Maßnahme...
  • Erstellt von: fampev
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Weiterbildung zum Pflegegutachter/ Pflegesachverständiger. Ich habe...
  • Erstellt von: ladylike
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
B
  • Gesperrt
Hallo , wer kennt sich mit weiterbildung Pflegesachverständige mit Diplomarbeit bei ibw aus ? Bin zzt im Elternjahr und kann leider...
  • Erstellt von: bigmama
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Blauemoewe
  • Gesperrt
Hallo, ich habe von der Qualifizierung als Pflegesachverständige gehört. Wer hat eine solche Qualifizierung gemacht und kann mir...
  • Erstellt von: Blauemoewe
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de