Sonstige WB Pflegesachverständige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmama

Neues Mitglied
Basis-Konto
21.06.2009
23923
Hallo , wer kennt sich mit weiterbildung Pflegesachverständige mit Diplomarbeit bei ibw aus ? Bin zzt im Elternjahr und kann leider dannach nicht mehr in der Altenpflege arbeiten da min.2 Schichtig und die Familienunfreundlichen Anfangszeiten. Habe mir nun überlegt mich Weiterzubilden um mich dann selbständig zu machen. Wollte dann alles großgefächert aufbauen weil ich noch eine Weiterbildung in Wundmanagemt habe. Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar. Auch wenn einer sich schon in diesem Beruf selbständig gemacht hat. Was ich alles brauche für die Selbständigkeit an Bürokratenzeugs.Mfg aus Lübeck Anja
 
Qualifikation
freiberuflicher Altenpfleger/Pflgesachverständige
Fachgebiet
ccc /Wundmanagement/unabhängiger Gutachter
pequenahermana

pequenahermana

Mitglied
Basis-Konto
16.12.2005
55545
Hallo...

die Fa. aesculap bietet mehrere Möglichkeiten an auf deine bisherigen Weiterbildungen aufzubauen. Einmal gibt es die Möglichkeit des zertif. Sachverständigen im Wundmanagement und einmal die Möglichkeit des Sachverständigen für Pflege- und Qualitätsprüfungen.

Beides wird/ kann auch durch das Arbeitsamt finaziert werden, quasi als Umschulung...

Nähere Informationen unter 0611 - 3307002 oder Website: Aesculap | Coaching | Schulung | Beratung

Liebe Grüße und bei Fragen einfach melden....
 
Qualifikation
PDL, Wundexpertin ICW, Sachverständige für Pflege- und Qualitätsprüfungen
Fachgebiet
amb. Pflegedienst
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

D
  • Gesperrt
Hallo, könnt ihr mir Weiterbildungsträger für nebenberufliche Weiterbildung zur Pflegesachverständigen empfehlen. Vielen Dank
  • Erstellt von: daphno
2
Antworten
2
Aufrufe
722
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
fampev
  • Gesperrt
Hallo; zunächst: die Akkreditierung nach DIN EN Iso 17024 (sogenannte Sachverständigennorm) ist eine europaweit anerkannte Maßnahme...
  • Erstellt von: fampev
1
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
L
  • Gesperrt
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Weiterbildung zum Pflegegutachter/ Pflegesachverständiger. Ich habe...
  • Erstellt von: ladylike
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Blauemoewe
  • Gesperrt
Hallo, ich habe von der Qualifizierung als Pflegesachverständige gehört. Wer hat eine solche Qualifizierung gemacht und kann mir...
  • Erstellt von: Blauemoewe
1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de