GuK Pflegeplanung

N

noangelslucy

Mitglied
Basis-Konto
0
5450
0
:whistlingHallo.

Beginne im Oktober meine verkürzte Ausbildung zum DGKP in Salzburg ( Österreich).
Unser erster schriftlicher Test befasst sich mit der Pflegeplanung anhand aller 12 ATL ( Aktivitäten des täglichen Lebens) --> unser Lehrbuch ist dafür das Thiemes 11 Auflage 2009. Zum besseren Verständniss habe ich mir noch das Anatomiebuch ( der Körper des Menschen) sowie das Lexikon der Untersuchungen und die DVD ( Medizinische Diagnostik u Therapie) dazugekauft.

Wie könnten mögliche Testfragen für den bereich der Pflegeplanung lauten anhand der 12 ATLS ? Den z.B. das ATL Wach sein u schlafen ist sehr umfassend und vielseitig?

Wäre für Eure Hilfe dankbar.
 
Qualifikation
Pflegehelfer
Fachgebiet
Seniorenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen