Pflegeplanung ABEDL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ludmila19

Neues Mitglied
Basis-Konto
31.03.2018
Deutschland
Hallo liebe Menschen :),
ich hätte da eine Frage,
ich habe in zwei Wochen meine Sichtstunde in Pflegeheim dazu müssen wir eine Pflegeplanung schreiben, die ich schon gemacht habe.
Ist es möglich jemanden die zu schicken der sich die ein mal anschaut und vielleicht korrigiert bzw. mir sagt an welcher ABEDL ich noch arbeiten muss. Oder macht man so was hier nicht :)

Ich weiß das ist viel Arbeit, würde mich sehr Erkenntlich zeigen!

Vielen lieben dank.
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Hallo Ludmilla,

Ich kann mir deine Planung gerne anschauen...Aber ob sie deswegen sp aussieht wie die dein Lehrer haben möchte, kann ich dir nicht garantierten

Als Pflegefachkraft der Heimaufsicht mache ich quasi nichts anderes.

Lg Thomas
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann, freiber. Dozent
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)
L

Ludmila19

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
31.03.2018
Deutschland
Hallo Thomas,
vielen lieben Dank!!!!!
wie kann ich sie dir schicken.
Per Email ?
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
L

Ludmila19

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
31.03.2018
Deutschland
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen