Pflegepersonaluntergrenzen (PPUG)

  • Ersteller Sietho
S

Sietho

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.08.2007
Hallo Zusammen,

kann mir jemand die PPUG kurz und knackig erklären bzw. mir helfen beim Ausrechnen?
Ich arbeite in der Neurologie.
15 Patienten auf Station
Frühdienst ab 6 Uhr 2 Fachkräfte jeweils 7,8 Std
Spätdienst bis 21 Uhr 2 Fachkräfte jeweils 7,8 Std
Nachtdienst ab 20 :30 Uhr und morgens bis 6:30 1 Pflegekraft
also insgesamt von 6 Uhr bis 22 Uhr 33,2 Std Anwesenheit von Fachkräften

Kann mir da jemand den Rechenweg erklären?

Danke und Gruß
Sietho
 
Qualifikation
Krankenpfleger

Verwandte Forenthemen

S
Hallo zusammen, Ich bin 37 Jahre alt, Habe am 1.4.21 einen Job als wbl in einem Pflegeheim angetreten. Dieser Wb ist mir bereits im...
  • Erstellt von: Sabrina 1104
2
Antworten
2
Aufrufe
223
Zum neuesten Beitrag
Sabrina 1104
S
P
Guten Tag, ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus das dem TVÖD unterliegt. Hier bin ich auf einer Intensivstation mit insgesamt...
  • Erstellt von: Pfl.HeDe
3
Antworten
3
Aufrufe
218
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
L
Hallöchen Ihr Lieben, ich mache aktuell die Weiterbildung zur Stationsleitung und möchte gerne auf unserer neurologischen...
  • Erstellt von: lauraw1909
1
Antworten
1
Aufrufe
192
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
P
Hallo, mir bereitet ein Problem etwas Kopfzerbrechen. Ich habe vor genau einem Jahr die Stelle als fachliche Leitung auf einer IMC/ICU...
  • Erstellt von: Plitzi
4
Antworten
4
Aufrufe
321
Flybee