Pflegepädagogik Pflegepädagogik

G

GrabenThomas

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
20417
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Fernstudium in Pflegepädagogik machen. habe auch schon rausgefunden dass ich eins in Berlin machen kann.
ich wohne zur Zeit in Hamburg.

kann mir jemand sagen wie oft ich dann nach Berlin fahren muss um dort präsent zu sein???
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
ambulante Pflege
G

GrabenThomas

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
20417
0
danke, genau das hab ich gesucht :eek:riginal:
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
ambulante Pflege
F

Flashmob

Hallo Thomas!
Ich weiß nicht, ob das noch up-to-date ist - aber die Uni Halle hatte auch mal ein Fernstudienangebot zum Medizin- bzw. Pflegepädagogen mit Präsenzphasen.
 
M

Marion FKS

Mitglied
Basis-Konto
2
35756
0
Hallo,

gibt´s nicht mehr, Fernstudium war´s sowieso noch nie, man musste 4 Wochen pro Semester und zu den Prüfungen extra dorthin.
Für Master-Studenten ist das noch möglich.

LG Marion
 
Qualifikation
FKS Psych., Studentin Pflege- u. Gesundheitswissenschaften, Dozentin KPS
Fachgebiet
Psychiatrie/Krisenintervention
F

Flashmob

Ah okay! :eek:riginal: Ich wunßte doch, da war mal was :rolleyes:
Aber um Präsenzzeiten wird man kaum herumkommen, die sind ja in nahezu jedem Fernstudiengang obligatorisch - mal mehr mal weniger
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.