Generalistik Pflegepädagogik auf LinkedIn

Wiesmann

Wiesmann

Neues Mitglied
Basis-Konto
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auf der Business-Plattform habe ich vor 3 Jahren eine Gruppe PFLEGEPÄDAGOGIK eingerichtet mit mittlerweile 380 Mitgliedern.
Sie dient dem Erfahrungsaustausch aus den Pflegeschulen über die Bundesländer hinaus.
Gruppe Pflegepädagogik

Alles Gute und ein erholsames Pfingst-Wochenende!

LG
Stefan Wiesmann
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom und Lehrer für Gesundheitsberufe
Fachgebiet
Pflegemanagement und Pflegeausbildung
P

PflegeAndy

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.07.2018
Ich habe schon häufig nach Gleichgesinnten auf LinkedIn gesucht, doch unsere Berufsgruppe hat die Plattform noch nicht wirklich für sich entdeckt oder hast du da andere Erfahrungen machen dürfen?
 
Qualifikation
Pfleger

Verwandte Forenthemen

N
Hallo, ich suche eine Gruppe mit der ich mich vernetzen könnte, die auch in der Erstellung des praktischen Ausbildungsplans sowie...
  • Erstellt von: Nicky
0
Antworten
0
Aufrufe
415
N
A
Hallo, ich habe mich auf ein FSJ als Krankenpfleger in einem Unternehmen beworben. Als ich erfuhr dass noch Ausbildungsplätze frei...
  • Erstellt von: Avocado
2
Antworten
2
Aufrufe
374
N
Dozentin
  • Umfrage
Ich grüße Euch alle ... ich selbst bin examinierte Pflegefachkraft und Pädagogin und arbeite u.a. als Lehrerin für...
  • Erstellt von: Dozentin
0
Antworten
0
Aufrufe
954
Dozentin
Selina_ knb
Ich habe eine Frage. Meint ihr ich bin praktisch durchgefallen? Ich hatte mein praktisches Examen an Puppen gehabt. Mein Pat hatte...
  • Erstellt von: Selina_ knb
0
Antworten
0
Aufrufe
647
Zum neuesten Beitrag
Selina_ knb
Selina_ knb