Pflegemodel nach D.Orem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4joerg2

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.03.2005
24601
hallo,
wer von euch arbeitet nach dem pflegemodel von d. orem.
ich meine nicht nach "orem light" oder selbstgebastelter mischung ,sondern orthodox an ihrer theorie bleibend, als grundlage für alle pflegerischen prozesse.
gibt es dazu z.B. pflegeplanungen ?


viele grüße joerg:grin:
 
Qualifikation
krankenpfleger für psychiatrie
Fachgebiet
preetz
J

Jürgen Mettendorf

Neues Mitglied
Basis-Konto
18.03.2005
28307
Hallo,
bin grade dabei eine Hausarbeit über Orem zu schreiben.Ich werde Orem auch bei uns in der Frühreha einführen.
Gruß jürgen
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Frührehabilitation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

J
Studienteilnehmer:innen gesucht Für unsere Online-Befragung zum Thema Befürchtungen, Belastungen und Bedürfnissen im Umgang mit...
  • Erstellt von: JuleZi
0
Antworten
0
Aufrufe
220
J
B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
774
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
655
NUTOKA200
C
Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie es in euren Kliniken mit dem Rauchen gehandhabt wird ! Mich interessiert ob ihr Raucherräume...
  • Erstellt von: chrissy*
13
Antworten
13
Aufrufe
2K
P