Pflegemanagement Pflegemanagement-Studium in Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anästhesie

Mitglied
Basis-Konto
12.06.2006
92224
Hallo!

Ist hier evtl. jemand dabei, der gerade an der Ev. FH in Nürnberg Pflegemanagement studiert, studiert hat oder studieren will.

Wäre schön ein paar Erfahrung zu sammeln, da ich mich evtl. nächstes Jahr an der FH in Nürnberg bewerben will für Pflegemanagement.

Grüße

Anästhesie
 
Qualifikation
fachkrankenschwester für anästhesie und intensivpflege
Fachgebiet
anästhesie-intensiv
S

Stephanie1705

Mitglied
Basis-Konto
13.11.2005
86343
Hallo,
ich studiere seit 2004 an der evang. FH Nürnberg, Pflegemanagement. Ist eine sehr übersichtliche FH. Unser Semester besteht aus 30 Leuten und das ist ganz angenehm.
Was hast du den für Fragen?

schöne Grüße
stephanie
 
Qualifikation
Student / Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

AreLeMea
Hallo ihr lieben, Ich bin hier neu auf das Forum gestoßen und dachte ich könnte vielleicht meine Frage bzw mein Anliegen mit euch hier...
  • Erstellt von: AreLeMea
0
Antworten
0
Aufrufe
146
AreLeMea
N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
493
N