Studium & Beruf Pflegemanagement als Fernstudium...wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeathBeforeDecaf

Hallo zusammen,

Ich möchte bald Pflegemanagement als Fernstudium studieren. Mich würde interessieren, welches Studium, bzw Schule würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus.
 
T

TKrause

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.01.2015
Ludwigshafen
Hi,
ich kann Dir die IUBH empfehlen. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Angebot an Lehrmaterial ist gut und die sind sehr flexibel. Das heißt natürlich nicht, daß andere Anbieter schlecht sind. Schau Dir an, was für Inhalte die Ausbildung bietet, welche Vertiefungen die Anbieter haben und nutze die kostenlose Probezeit um verschiedene Anbieter zu testen.
Viele Grüße
Thomas
 
Qualifikation
Krankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin
Fachgebiet
amb. Pflege
D

DeathBeforeDecaf

Themenstarter/in
hat da noch jemand Erfahrung gemacht?
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Hallo ihr lieben :) Nächstes Jahr möchte ich gerne mein Studium fürs Pflegemanagement beginnen. Gibt es hier jemanden, der es auch...
  • Erstellt von: Nicole Wi
6
Antworten
6
Aufrufe
491
N
R
In welchen Gehaltsgruppen seit ihr? Mit welcher Ausbildung? Und in welchem Bundesland? Werdet ihr nach Tarif bzw. TVöD bezahlt? Ich...
  • Erstellt von: Rosi S.
1
Antworten
1
Aufrufe
315
R
M
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie gut meine Englisch Kenntnisse für ein Studium im Gesundheitswesen sein müssen? Ich spreche...
  • Erstellt von: meye-al
1
Antworten
1
Aufrufe
210
N
D
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich schließe nächsten Monat mit großer Wahrscheinlichkeit die 3-jährige Ausbildung zum...
  • Erstellt von: David99
1
Antworten
1
Aufrufe
303
N