Pflegeforum-Treffen

J

Jana1

Mitglied
Basis-Konto
0
30916
0
Hallo,
:smile:möchte hier gerne ein Thema mal ansprechen.
Was haltet ihr von einem Treffen in der Umgebung wo man wohnt.Ich kenne solche Treffen von meinem Mann weil wir ein Motorboot haben und er im Booteforum angemeldet ist.Es finden da auch jeden Monat Treffen
stadt so in Hamburg, Bremen u.s.w. Da lernt man sich auch besser kennen und wir haben schon viele Freunde kennengelernt. Man kann es ja mal versuchen.:smile: Ich wohne in Hannover und auch hier kann man ja solche Treffen ja organisieren. Also Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
LGJana1:verknallt

 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stationäre ALTENPFLEGE
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
83
Hamburg
0
AW: Pflegeforum-Treffen

In Hannover wäre ich dabei, allerdings arbeite ich im Krankenhaus.
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
18
Münster
0
AW: Pflegeforum-Treffen

Hallo Jana,
wir hatten da schon so ein paar Versuche.. gib mal "PBUT" (Pflegeboard User Treff) in der Suchfunktion ein.
Die Resonanz war unterschiedlich.. aber wir haben, wenns geklappt hat, auch viel Spaß gehabt.
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
J

Jana1

Mitglied
Basis-Konto
0
30916
0
Pflege-Forumstreffen

:whistlingHallo,
Möchte hier gerne nocheinmal das Treffen ansprechen.Habe nur leider wenige Antworten bekommen.
Wer also im Raum Hannover wohnt und auch an einem Treffen interessiert ist,der möge doch sich mal
melden. Man kann dann auch seine Erfahrungen austauschen und auch nette Leute kennen lernen. Also
ich würde mich freuen, wenn solch ein Treffen zustande kommen würde.:bg:
LG Jana1
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
stationäre ALTENPFLEGE
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen