Pflegedokumentationssysteme

  • Ersteller Bianka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bianka

Hilfe,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Dokumentationssystem für eine Behinderteneinrichtung. Wer kann mir Firmen nennen die über gute Pflegedokumentatinssysteme verfügen die sich für eine solche Einrichtung speziell modifizieren lassen.

Bianka
 
S

Siegfried Buttjes

Verstorbenes Forenmitglied
Basis-Konto
Hallo Bianka,

wenn Du möchtest, dann rufe doch den Herrn Ralph Zenker an. Herr Zenker ist Geschäftsführer von DAN - Produkte in Siegen. Tel.: 0271 / 880 980. Bestell ihm einen schönen Gruß und sag ihm, dass er Dir mal eine Doku-Mappe für den Behindertenbereich zuschicken soll. Alles weitere könnt ihr dann ja direkt klären. Die Doku ist übrigens sehr gut aufgemacht und auch umfangreich.

[ 16. Januar 2002 14:52: Beitrag editiert von Siegfried Buttjes ]
 
Qualifikation
Altenpfleger / Heimleiter / QMB
Fachgebiet
Sachverständiger für Pflegeversicherung und Pflegegutachten
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.