Pflegeboard-User-Treff 2008 - TERMIN -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
Hallo an alle!
Die Umfrage bzgl. der groben Region fürs PBUT 2008 ist abgeschlossen -

and the winner is:

Postleitzahlbezirk 6

Wir bieten Euch hier 4 Termine (jeweils Samstag / Sonntag ) für das Treffen an.

Gleichzeitig fragen wir auch nach dem Ort:
http://www.pflegeboard.de/forum/30402-pflegeboard-user-treff-2008-ort.html
Beide Umfragen laufen - mit Rücksicht auf die Urlaubsplanungen -
nur 14 Tage!!!

Also, bitte frisch ans Werk und fröhlich abgestimmt!

Eure

weissbrk



 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
L

Lisy

Hallo,
der 1. Juni wäre für mich nicht machbar, das sind die Abrechnungen zu machen und außerdem hat meine Jüngste am 2. Juni Geburtstag.
Gruß Lisy
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
:eek:riginal: nur mal kurz nach oben schiiiiiieeb.... so zum Wochenende!

Euch allen einen schönen ersten Advent!

weissbrk
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
hmm... wisst Ihr denn alle noch nicht, wann Ihr Zeit habt?:kopfkratz:
Oder wollen nur so wenige kommen....:ha::sad:??
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Borgi

Borgi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
15.09.2006
86647
:suche: suche meinen Dienstplan für nächstes Jahr!!

Shit...fange erst zum 1.1. an! Nix Planung :-(( möglich!


Drückt mir die Daumen:thumbsup2: Vielleicht kann ich ja noch Ersatzfrau werden:eek:riginal:

LG Petra
 
Qualifikation
Krankenschwester/Pain Nurse
Fachgebiet
Neurologie
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
:suche: suche meinen Dienstplan für nächstes Jahr!!

Shit...fange erst zum 1.1. an! Nix Planung :-(( möglich!


Drückt mir die Daumen:thumbsup2: Vielleicht kann ich ja noch Ersatzfrau werden:eek:riginal:

LG Petra
Daumen drücken? Jawoll-ja, mit dem größten Vergnügen! :laughing:
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
L

Lisy

Hallo Petra,
na, dann einfach den Termin als Urlaub einreichen.
Gruß Lisy
 
kassandra

kassandra

Mitglied
Basis-Konto
bitte, bitte april, mai. muß mich ab Juni auf häßliche Prüfungen vorbereiten und kann den PD da schlecht noch mehr allein lassen.
Übrigens ist im Mai (7.-9.) auch ein lohnenswerter Pflegekongress in Dornach (Schweiz) :eek:riginal:

viele Grüße Kassandra
 
Qualifikation
Krankenschwester (PDL)
Fachgebiet
ambulant
Weiterbildungen
Expertin für anthroposophische Pflege (anerkannt nach den Kriterien des internationalen Forums für anthr.Pflege)
Fachwirtin für Org.u.Führung im Gesundheitswesen
PDL u. GF im eigenen PD
Öldispersionsbadtherapeutin
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo,

ich werde nicht abstimmen, da ich mich nicht festlegen kann. Werde nehmen, was kommt.

Vielen Dank an Karola für die Organisation. Sehr fleißig. :)

Gruß Markus
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo,

....
Vielen Dank an Karola für die Organisation. Sehr fleißig. :)

Gruß Markus
Danke, Markus! :knicks:

... immer gerne!

PS: bitte das Abstimmen für Ort und Termin nicht vergessen!

(geändert wg.: PS hinzugefügt!)
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
F

Fripi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
02.08.2005
Ort ist abgestimmt, Termin ist bei mehr als 5 Wochen vorlaufzeit kein Problem für mich... eine "Egal" option wäre vielleicht noch ganz nett?

lg Nils
 
Qualifikation
GUKP
Fachgebiet
Humanitäre Hilfe
Weiterbildungen
Algesiologische Fachassistenz
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Ort ist abgestimmt, Termin ist bei mehr als 5 Wochen vorlaufzeit kein Problem für mich... eine "Egal" option wäre vielleicht noch ganz nett?

lg Nils
für dieses Mal leider zu spät, Nils....
...aber eine gute Idee für die nächste Abstimmung!
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
und noch einmal... hoooochschiiiieeb....
Die Abstimmung läuft nur noch bis morgen!
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
136
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
155
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
168
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
627
B