Pflegeboard-User-Treff 2008 - mit Umfrage -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
07.03.2006
Münster
so... und nun nochmal mit der Umfrage... :blushing::innocent::pfeif:

Halllo!:icon_wave


Nachdem wir uns zwei Mal im kleinen Rahmen getroffen haben, soll das nächste PBUT in großer Runde laufen. :konfetti:
Seit der letzten Umfrage sind viele User dazu gekommen, andere sind evtl. umgezogen...

Damit möglichst Viele teilnehmen, sagt uns, wohin ihr kommen könnt. :icon_user

Wir werden einen möglichst gut erreichbaren Ort in der "Spitzenreiter-Region“ suchen, der uns alle fassen kann.

Wenn der Ort steht, werden wir uns mit dem Termin näher befassen - daher auch die relativ kurze Laufzeit der Umfrage, damit alle, die kommen wollen, den Termin in ihre Urlaubsplanung einfließen lassen können.
Angedacht war schon mal das späte Frühjahr / Frühsommer, aber dazu später mehr.

Und noch eine Bitte um Verständnis :wink: - wir werden nie alle Wünsche berücksichtigen können, aber....


...we will try our verry best...

In Hoffnung auf sehr rege Teilnahme...:thumbsup2:


 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
L

Lisy

Hallo ihr Lieben,
ich bin für die Mitte Deutschlands, eventuell Würzburg.
Gruß Lisy
 
postoperativ

postoperativ

Mitglied
Basis-Konto
01.04.2007
67551
Hallo weissbrk,

danke für die Umfrage. Eigentlich kann ich Lisy nur zustimmen. Wäre auch super wenn es klappen würde das der Termin zeitig steht - vor allem wenn das Treffen dann doch weiter im Norden ist und die Anfahrt länger dauert.

Liebe Grüße, postoperativ
 
Qualifikation
exam. Altenpflergerin
Fachgebiet
ambulante Pflege
Weiterbildungen
PDL, PA,TQB
stinkfisch

stinkfisch

Mitglied
Basis-Konto
21.07.2007
23554
würzburg in der mitte deutschlands?? ich dachte südlich der elbe beginnt norditalien :kopfkratz: :ha:

sonnige grüße aus dem hohen norden
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante sozialpsychiatrische fachpflege
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
04.01.2007
67466
:eek:riginal: @ all
DIe Mitte Deutschlands fände ich gut:thumbsup2: -im Osten der Republik?...Heiligenstadt??-In Thüringen?
LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
Lildanceqt

Lildanceqt

Mitglied
Basis-Konto
Hallo ihr lieben, ich weiß ich weiß, ich war in letzter Zeit wirklich wenig hier bei euch, aber ich hatte/habe auch echt streß, aber zum Glück positiven.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir sehen uns zum nächsten Treffen wieder. Würde mich wirklich freuen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
LG Katrin
PS. Ich fände Leipzig als "Austragungsort" super, gut zu erreichen per Auto, Bahn, Flieger. Aber ich bin da ja auch nicht "neutral" hihi.
 
Qualifikation
Krankenschwester, Pflegegutachterin beim MDK
Fachgebiet
Sachsen
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo ihr lieben, ich weiß ich weiß, ich war in letzter Zeit wirklich wenig hier bei euch, aber ich hatte/habe auch echt streß, aber zum Glück positiven.
Ich hoffe es geht euch allen gut und wir sehen uns zum nächsten Treffen wieder. Würde mich wirklich freuen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald.
LG Katrin
PS. Ich fände Leipzig als "Austragungsort" super, gut zu erreichen per Auto, Bahn, Flieger. Aber ich bin da ja auch nicht "neutral" hihi.

Hallo Lildanceqt,
genau deswegen soll hier jeder seine ganz "un-neutralen" Wünsche äußern..:wink:
Und positiver Stress ist guuuut.....:laughing:

liebe Grüße

weissbrk
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
A

Anjali

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2007
12439
Liebe User/innen, bin zwar erst seit wenigen Stunden dabei, aber ich fände die Mitte Deutschlands auch schön, wobei für mich die Mitte in Berlin oder Ugebung liegt, also etwa Leipzsch, Hannover wäreauch nicht schlecht (wenn man vom Stau auf der A2 absieht).Also vielleicht etwas, dass für alle Interessierten gut erreichbar ist. Ich würde gern daran teilnehmen,schon um zu hören, was andere zu sagen haben und euch auch mal persönlich kennen zu lernen. In diesem Sinne, alles Liebe aus Berlin. Anjali
 
Qualifikation
exam. Altenpflegerin
Fachgebiet
Berlin
L

Lisy

Hallo Anjalia,
kann ich gut verstehen, das du Berlin als Mitte Deutschlands siehst. Ein Blick auf eine Deutschlandkarte dürfte aber reichen, um zu sehen, das Berlin nur die gefühlte Mitt ist.
Gruß Lisy
 
S

Spyke

Gesperrter Benutzeraccount
14.05.2006
10115
Huhu!

Nach genauem Studium des Threads vom letzten Treffen, habt Ihr mich neugierig gemacht. Zumal ich ja schon sehen konnte, wer wer ist:suche: .
@ Lisy: ich weiß jetzt wie Du ausschaust.:icon_wave

Und ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können. Achso: Leipzig klingt gut. Und vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden, habe nämlich gesehen, das es ja noch mehrere Berliner gibt.:laughing:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
amb.Pflege/stellv.PDL
kassandra

kassandra

Mitglied
Basis-Konto
Guten Morgen,
ihr seid echt ein fleißiges Volk (die Organisatoren natürlich).
Zwar bin ich auch noch taufrisch in dieser Gemeinschaft, fühl mich aber schon dazugehörig und würde total gern kommen. Nur gehts bei mir auf keinen Fall im Juli-da hab ich schreckliche Prüfungen.
Wenn alles klappt bring ich auch noch den "Horus" mit, der ist von diesem Forum ähnlich begeistert.
Alles Gute, bis bald
Kassandra
 
Qualifikation
Krankenschwester (PDL)
Fachgebiet
ambulant
Weiterbildungen
Expertin für anthroposophische Pflege (anerkannt nach den Kriterien des internationalen Forums für anthr.Pflege)
Fachwirtin für Org.u.Führung im Gesundheitswesen
PDL u. GF im eigenen PD
Öldispersionsbadtherapeutin
K

Kalimera

Unterstützer/in
Basis-Konto
17.01.2001
Hamburg
Hallo Ihr da Draußen,

bin ja geplättet. Die Mitte Deuschtlangs soll tatsächlich in Heiligenstadt in Thüringen sein, zumindest so da drumherum, da streiten sich wohl noch einige Gemeinden.

Letzten Endes ist es mir egal wo das Treffen stattfindet, wenn ich nicht in Urlaub bin komme ich überall hin. Sofern nicht nur ein Abend geplant ist und ich dafür stundenlang fahren muss.

Vielleicht kommen bei einer solch frühzeitigen Planung auch noch mal ein paar mehr, wäre schön.

Und ich freue mich erst, wenn der Termin steht und ich sicher weiß, dass ich kommen kann..soch!!

@Weissbrk: schön, dass Du das wieder anschiebst. :thumbsup2:
 
Qualifikation
Pflege
Fachgebiet
Krankenhaus
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
L

Lisy

Hallo ihr Lieben,
ich habe keine Ahnung was weisbrk nun meint, ich hab doch nur ein paar nette Zeilen geschrieben.:innocent:

Gruß Lisy
 
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo ihr Lieben,
ich habe keine Ahnung was weisbrk nun meint, ich hab doch nur ein paar nette Zeilen geschrieben.:innocent:

Gruß Lisy
ach ja, liebe Lisy, Du kleines Unschuldsenglchen! :wink:
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
double19

double19

Aktives Mitglied
Basis-Konto
18.10.2006
56335
Hallo zusammen,

die Mitte, ja wo liegt die denn? Die Mitte ist neutral, kann jeder akzeptieren oder besser nichts gegeen sagen. Nicht zu weit für möglichst viele. Es kann nach meiner Meinung das Umfeld von Göttingen sein. Das wäre die Mitte. :)

Grüße aus dem Weinland Rheinland-Pfalz
von Markus
 
Qualifikation
selbstständig; Heimberater
Fachgebiet
Rheinland-Pfalz
A

Altenpflegel

Aktives Mitglied
Basis-Konto
26.11.2006
50735
Hallo an alle :eek:riginal:,

habe Köln genossen, konnte nach Koblenz nicht kommen, und freue mich insofern auf das nächste Treffen (lieben Dank an die Organisatoren).

Aber eine Anmerkung:
Es scheint mir so, als wohnten die meißten Boardler in "der Mitte" unseres Landes . Wenn diese fleißig für die "Landesmitte" stimmen, hätten die restlichen Regionen der Republik (für die nächsten 20 Jahre) wohl kaum eine Chance :sick:.

Dann sähen wir Leipzig nie, keine Alpen, kein Meer und das Saarland auch nicht - wäre eigentlich schade.
Insofern wünschte ich mir ein Rotationsmodell: Mal der Osten, mal der Norden, usw (Reihenfolge egal).

Für diese Abstimmung kommt die Anregung natürlich zu spät, und so bleibt mir nur der Apell an die mitteldeutschen Kolleginnen/ Kollegen: wählt Tapetenwechsel, wählt Kulturdenkmäler in Dresden, Leipzig, Weimar oder Alpenglühn, bzw. Sonne, Strand und Wellen oder den Ausflug nach Frankreich.

Damit möchte ich wirklich niemanden zu nahe treten, aber mal was anderes als die Mitte Deutschlands wär´schon schön.

Liebe Grüße, Andreas
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Langzeit- Pflegeheim für körperbehinderte, junge Menschen; PA
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo,

ich war längere Zeit nicht online, von daher meine Frage:

Steht denn der Ort des nächsten Treffens schon fest?

Ich hätte Leipzig auch net schlecht gefunden:innocent: :wink: ....


Grüßle Manu,
die das Boardtreffen am liebsten schon vor der Urlaubsbesprechung markieren würde...
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
weissbrk

weissbrk

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
07.03.2006
Münster
Hallo,

ich war längere Zeit nicht online, von daher meine Frage:

Steht denn der Ort des nächsten Treffens schon fest?

Ich hätte Leipzig auch net schlecht gefunden:innocent: :wink: ....


Grüßle Manu,
die das Boardtreffen am liebsten schon vor der Urlaubsbesprechung markieren würde...
:wink: für diese Frage bist Du genau im richtigen Thread... Bis Dienstag kannst Du noch mit abstimmen, und zwar genau hier, wo Du hin kommen würdest.... Und bis jetzt ist der PLZ-Bereich 6 deutlich vorne, was nicht wirklich für Leipzig spricht...
Also Leute, fleißig mit abstimmen, sagt uns hinterher nicht, ihr hättet es nicht gewusst.... :laughing:

liebe Grüße
weissbrk
 
Qualifikation
Verwaltung
Fachgebiet
privat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Liebes Pflegeforum, ich suche Tipps, Empfehlungen für Rehaeinrichtungen, die sich auf Mitarbeiter in pflegenden Berufen spezialisiert...
  • Erstellt von: mr_australia
0
Antworten
0
Aufrufe
136
Zum neuesten Beitrag
mr_australia
M
C
Liebe Community, Wir sind ein Forscherteam an der Leuphana Universität in Lüneburg. Da extrem viele Pflegekräfte in ihrer täglichen...
  • Erstellt von: Care 4 Care
0
Antworten
0
Aufrufe
155
Zum neuesten Beitrag
Care 4 Care
C
L
Pflegefachkräfte/Assistierende/Hilfskräfte, die mit Aphasiepatienten arbeiten (oder Erfahrung damit gesammelt haben), aufgepasst...
  • Erstellt von: LindaSophia
0
Antworten
0
Aufrufe
168
Zum neuesten Beitrag
LindaSophia
L
robser
Hallo Liebe Leute, ich (m,28) hab seit einem Jahr meinen Abschluss in der Altenpflege als examinierte Fachkraft in der Tasche. Ich...
  • Erstellt von: robser
2
Antworten
2
Aufrufe
628
B