Pflegeboard für Android und iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redlabour

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo,

es wäre zu schön wenn auch die Administration von Pflegeboard.de sich endlich zur Integration von Tapatalk entschliessen würde.

Ich benutze es für mein eigenes vBulletin und die Umsetzung dauert wirklich nur 10 Minuten.

Tapatalk - Online Community at your fingertips!

LG
 
Qualifikation
exam. Altenpfleger
Fachgebiet
Seniorenzentrum
K

Katshke

AW: Pflegeboard für Android und iPhone

Hallo, dein erster Satz ist nicht gerade freundlich formuliert. Du bist ja eigentlich Fachmensch für Kommunikation, wenn ich mich richtig an deine Vita erinnere. Das Board hat einen ehrenamtlichen Betreiber, der das Ganze auch noch weitgehend selbst finanziert. Forderungen wie deine sind da meiner Meinung nach etwas ..... hm, sagen wir mal unangemessen. Wie wäre es, wenn Du statt öffentlich zu motzen ein Angebot per PN machst? Etwa:" Lieber Christian, es gibt da was Schönes, wenn es dir auch gefällt, biete ich dir an, es für dich einzurichten... MfG redlabour"
 
F

Freiberufler73

Gesperrter Benutzeraccount
02.02.2010
29633
AW: Pflegeboard für Android und iPhone

Hallo,
ich schließe mich hier "katshke" an...der Ton macht die Musik !
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Freiberuflerin
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.