pflegeboard.de als Linktip ausgezeichnet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian

Hallo liebe KollegInnen.

Auf den Internetseiten des Medizin-Ring.de, der wohl renommiertesten Linksammlung für den Bereich Medizin und Pflege, ist pflegeboard.de heute als Surftip auf deren Internetseiten veröffentlicht worden.





[Der dort aktuelle Surftip wird ab sofort in diesem Bild angezeigt. Auch wenn es nicht mehr das pflegeboard sein sollte :smile:]

Das freut uns natürlich besonders und bestätigt uns in der Auffassung mit diesem moderierten Forensystem ein interessantes, informatives und spannendes Angebot anzubieten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Mitgliedern für Ihre informativen Beiträge, insbesondere aber auch den ModeratorInnen für Ihre unentgeltliche Arbeit und Onlinezeit bedanken.

Vielen Dank !
Christian Kröhl


------------------
- Lust hier mit zu diskutieren ? - dann laß Dich kostenlos registrieren. Und wenn Du Lust auf einen Chat mit anderen Pflegenden hast, dann bitte hier entlang .


[Dieser Beitrag wurde von Christian am 15. Oktober 2000 um 14:51 Uhr editiert.]
 
HBR69

HBR69

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.10.2000
58644
Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch. Es freut mich wirklich für Euch das alles so gut läuft. Ich komme jetzt auch hier zurecht und schaue täglich rein. Sehr informativ und interessant. So kommt man aus seiner manchmal doch "scheuklappenähnlichen Sicht " (was für ein Wort!) heraus oder man fühlt sich in bestimmten Ansichten bestätigt. Macht weiter so !!
Gruß
Heike
 
Qualifikation
Fachkrankenschwester I/A, freie Dozentin
Fachgebiet
Lungenfachklinik Intensivstation, Stationsleitung
Weiterbildungen
Mitgliedschaft bei der DGF
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
207
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
248
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
359
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
208
M