Pflege Software für einen ambulanten Pflegedienst

  • Ersteller Olja
Olja

Olja

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.02.2022
Erlangen
Guten Morgen an alle:),
bin in der Gründungsphase eines ambulanten Pflegedienstes..
aktuell schaue ich mir verschiedene Software Lösungen an, bin aber total unentschlossen welche es am Ende werden soll..
Wäre sehr dankbar über eure Tipps und Erfahrungen.
Habe mir bereits Medifox, Noventi, Curasoft, Myneva, Careline angeschaut. Vielleicht arbeitet einer von euch mit der jeweiligen Programmen und würde seine Erfahrungen mit mir teilen.
Danke im voraus.
Liebe Grüße
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Klinik
magunda

magunda

Mitglied
Basis-Konto
16.01.2013
Landkreis Harburg
Hallo!

Ich kenne liebte Curasoft;

muss aber jetzt seit ca. 8 Monaten mit Medifox arbeiten.

Curasoft erschien mir anfangs zu bunt,
was ich inzwischen auf Grund der Übersichtlichkeit sehr vermisse;
Curasoft hatte tolle gut zu nutzende und unkompliziert anzupassende Vorlagen

Medifox ist sehr nackt, grau und mir gelingt es einfach nicht, wirklich logisch damit zu arbeiten.
 
Qualifikation
krankenschwester
Fachgebiet
ambulante pflege

Verwandte Forenthemen

Wiesmann
Liebe Kolleginnen und Kollegen, gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen gemacht hat? Es gibt ja wohl in MV ein Pilotprojekt...
  • Erstellt von: Wiesmann
0
Antworten
0
Aufrufe
133
Wiesmann
petruschka66
Kundin im Pflegedienst wird 2 x täglich Behandlungspflege versorgt. Keim im Urin und Stuhlgang. Das heißt 2 Kittel am Tag. Sanierung...
  • Erstellt von: petruschka66
4
Antworten
4
Aufrufe
509
L
Olja
Guten Abend zusammen, Habe in der nahen Zukunft vor einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, brauche dringend Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: Olja
5
Antworten
5
Aufrufe
867
Wiesmann
magunda
Hilfe Ihr Lieben! Seit kurzem habe ich eine Patientin mit Anus praeter in meiner Tour. Sie soll unbedingt mit Coloplast einteilig, mit...
  • Erstellt von: magunda
3
Antworten
3
Aufrufe
531
magunda