Arbeitsrecht Pflege nach OREM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ane72

Mitglied
Basis-Konto
01.09.2007
63477
Hallo
Ich muß mal meinen frußt etwas lauf lassen:mad_2:.
es ist das eingetroffen was wir uns aus Station gedacht hatten:schwitz: als es hies das wir alleine im SD arbeiten sollen, um unsere Überstunden abzubauen.Jetzt sind drei Leute Krank und zwei haben Urlaub. Nachts kommt bei uns eine Nachtschwester von einer Leihfirma im FD und SD einer von uns.Letzte woche hat unsere Stationshilfe im FD mitgearbeitet mehr arbeitet nicht,gut wir haben 8,5 planstellen vobei die Stationshilfe mit 25% mit drauf steht bei 20 Bette einer Kardiologischen Station ( alles ander liegt auch noch so bei uns rum wie z.b. ein Pat mit Noro Virus).Gestern hben wir unserer Abteilungsleitung bescheid gesagt das nur der SD abgedeckt ist .Sie hat dann jemanden aus dem Frei für den FD geholt.Heute morgn kamm sie dann auf Station und hat nach dem rechten geschaut und gefragt wie es läuft. Die kolegin hat ihr dann mitgeteilt das die Pat. das esssen ausgeteilt und wieder eingesammelt hätten.(wir haben gerade mal drei pat die das können).Sie meinte dann nur das wäre ja pflege nach OREM und das ist doch gut.Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.:angry:
Danke fürs lesen.
Das mußte jetzt mal sein.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Innere Kardiologie
M

milly

Mitglied
Basis-Konto
01.04.2007
50937
Hallo Ane 72, habe gelesen. Mir fällen auch die Worte.Trost: Dorothea Orem wäre sprachlos.Gruß Milly
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Ambulante Pflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

C
Erst einmal einen schönen guten Tag in die Runde. Ich selber bin nicht in der Pflege tätig aber benötige trotzdemk einmal Euren Rat...
  • Erstellt von: Cedric
1
Antworten
1
Aufrufe
235
C
J
Hallo zusammen, wenn die Frage hier unpassend ist, bitte verschieben! Wie wird in Euren Einrichtungen/ Stationen/ Häusern mit der lt...
  • Erstellt von: jasmin
0
Antworten
0
Aufrufe
316
J
D
Folgende Problematik in einem Pflegeheim. Patientin zeigt starke eigen- und Fremdgefährdung, wird schon Medikamentös Sediert Quetiapin...
  • Erstellt von: DarkSephiroth
4
Antworten
4
Aufrufe
424
Zum neuesten Beitrag
DarkSephiroth
D
P
Hallo in die Runde, liebe Forenmitglieder, nach einem Abteilungswechsel innerhalb unserer Klinik, bin ich auch das erste mal mit dem...
  • Erstellt von: Peltierchen
6
Antworten
6
Aufrufe
646
Zum neuesten Beitrag
Peltierchen
P