Personalgewinnung der Generation Z für die stationäre Altenpflege

  • Ersteller Leeny94
Leeny94

Leeny94

Neues Mitglied
Basis-Konto
19.10.2021
Saarbrücken
Hallo ich bräuchte eure Hilfe :)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt zur Personalgewinnung der Generation Z (geboren 1995-2010) für die stationäre Altenpflege.
Ziel ist es eine Personalgewinnungsstrategie zu entwickeln. Wenn ihr ab 1995 geboren seid, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt.
Ansonsten bin ich auch um jedes Weiterleiten dankbar. Alle Daten sind natürlich anonymisiert und unter strengem Datenschutz. Ich danke euch von Herzen :)

Hier ist der Link:


 
Qualifikation
Studentin
Fachgebiet
Management und Expertise im Gesundheitswesen

Verwandte Forenthemen

M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
579
I
C
Nimm dir 2 min Zeit, um an dieser Umfrage zum Thema "Humorfähige Sprachassistenten in der Pflege" für wissenschaftliche Zwecke...
  • Erstellt von: Carifee
0
Antworten
0
Aufrufe
183
C
K
Hallo, Wir haben heute beim Aufräumen eine Packung BTM gefunden. Die Packung trägt weder den Namen eines Bewohners, noch aus welcher...
  • Erstellt von: KindDesSommers
1
Antworten
1
Aufrufe
343
P
S
Hallo ihr Lieben, derzeit geht es bei uns drunter und drüber Folgendes: Gestern Abend, nach meinem Spätdienst (sind zu zweit für 24Bew...
  • Erstellt von: Sunnymami123
6
Antworten
6
Aufrufe
2K
Saxon