Personalentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xfuror

Neues Mitglied
Basis-Konto
05.12.2015
Freising
In meiner 5 Hausarbeit zur PDL - M&B habe ich nun die Frage:
"Welche Ziele sind in der Personalentwicklung erforderlich"
und ich glaub ich hänge mich gerade an dem Wort "erforderlich" auf und finden nicht den richtigen Einstieg.
Hat jmd. kurze Information was mir den Einstieg ins Thema erleichtert?

herzliche Grüße
 
Qualifikation
Altenpfleger
K

Keßler

Betrachte die MA wie Pat. : Probleme & Ressourcen. Ziele. Maßnahmen.
Ebenso den Betrieb : Bedarfsermittlung : kurz- mittel- und langfristig.

Die Puzzleteile in Satzform gebracht, ein paar kritische Anmerkungen zum
Status Quo, ein Patentrezept wie man das der GF verkauft, und der Drops
ist gelutscht.

Hänge Dich nicht an der Fragestellung auf. Auch Weiterbildungsträger
sind nicht unfehlbar. Wenn Du das Thema sorgfältig bearbeitest, passt
das schon.

Denkt Frieda
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Sternenschweif
  • Gesperrt
Wir hatten neulich eine Betriebsversammlung, in der uns mitgeteilt wurde das auf Grund der Umstellung von PST auf Pflege-grade ein...
  • Erstellt von: Sternenschweif
  • 2
29
Antworten
29
Aufrufe
6K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
T
  • Gesperrt
Demenz-Broschüre des MDS Der MDS bleibt seiner bisherigen Politik, sich ausdrücklich nicht zu der Frage einer angemessenen...
  • Erstellt von: thorstein
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de