Personalbedarfsermittlung

  • Ersteller Doreen1996
  • Schlagworte
    comic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doreen1996

Doreen1996

Mitglied
Basis-Konto
03.06.2006
21077
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich als Pflegefachkraft den Personalschlüssel für ein Pflegeheim berechnen kann? Ich habe zur Berechnung leider keine Erfahrung.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Doreen
 
Qualifikation
Krankenschwester/PA
Fachgebiet
APH
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
05.01.2006
63110
Gebe bei SUCHEN mal Personalanhaltszahlen ein. Dort wurden Zahlen für Bayern genannt.
Vielleicht hilft es ja schon etwas weiter.

Grüsse vom Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.