Personalbedarf

G

gravis

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.12.2014
Bayern
Hallo,

Ich arbeite auf einer psychosomatischen Station mit 18 vollstationären Betten als Leitung. Wir sind aktuell in heftigen Personalverhandlungen mit dem Klininvorstand. Mich würde interessieren wie viele Vollzeitstellen in anderen Kliniken/Stationen im psychosomatischen Bereich vorgehalten werden. Vielleicht kann ja jemand berichten. Liebe Grüße
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Nephrologie
I

Igel77

Mitglied
Basis-Konto
23.12.2014
Oldenburg
So aus dem Kopf:

1. Psychiatrie - Personalverordnung aufschlagen.
2. Aktuelle Minutenwerte der Patienten addieren.
3. Basis-Minutenwerte für eine "Große Station" addieren.
4. Wert x1,2 nehmen (Urlaubs- und Krankheitsausgleich).
5. Erhaltenen Wert durch 60 und die Wochenstundenzahl eines Vollzeitmitarbeiters teilen.
6. Mit der tatsächlichen VK - Zahl vergleichen und je nach emotionaler Verfasstheit in Ohnmacht fallen, ergiebig lachen, laut schreiend den Zettel zerknüllen und in die Ecke werfen oder einen Weinkrampf bekommen.
 
Qualifikation
Gesundheits - und Krankenpfleger
Fachgebiet
Psychiatrie

Verwandte Forenthemen

I
  • Gesperrt
Hallo alle zusammen, stehe vor folgendem Problem: Habe für den Wohnbereich in der Altenpflege den ich Leite nach der PKZ-Berechnung den...
  • Erstellt von: Isumdoc
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de