Intensiv Periduralkatheter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger K.

Mitglied
Basis-Konto
17.03.2005
22309
Hallo!!!

Ich bin zur Zeit in der A&I Fachweiterbildung und schreibe demnächst meine Facharbeit.
Das Thema soll sein "postoperative Schmerztherapie" mit Schwerpunkt Periduralkatheter, Lokalanästhetika, PCA und Opioide.

Wer hat Material oder Literatur zu diesem Thema?
Besonders interessieren mich die verschiedenen Medikamenten-Kombinationen, die über den PDK verabreicht werden (Lokalanästhetika allein oder in Kombination mit Opioiden...)

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße, Holger
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger Anästhesie und Intensivpflege
Fachgebiet
operative Intensivstation
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
  • Gesperrt
Hallo!! Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit zum Thema "kontinuierliche Periduralanästhesie". Gibt es bei euch in der Abteilung...
  • Erstellt von: Holger K.
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
H
  • Gesperrt
Hallo!! Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit zum Thema "kontinuierliche Periduralanästhesie". Gibt es bei euch in der Abteilung...
  • Erstellt von: Holger K.
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de