PEJ Sonde

  • Ersteller Melli1982
  • Schlagworte
    sonde
M

Melli1982

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.08.2020
Guten Abend , was kann man tun wenn eine kürzlich neu gelegte PEJ ständig verstopft ? Es soll sich um Eiweiß und Fettablagerungen handeln ... womit am besten Spülen ? Und wie bekomme ich die Sonde gut wieder frei ? Cola usw .. hilft nicht immer ... und wie kann es sein das die Sonde trotz 1/2 Stündlichen Spülen immer wieder zu geht ..?
ich wäre dankbar für Antworten bzw. Erfahrungen
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Intensivpflege
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Ich würde mich vertrauensvoll an meinen Hilfsmittelproduktberater wenden, der den Bewohner mit der Sondennahrung und den notwendigen Hilfsmitteln (Überleiter, etc.) versorgt.
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann, freiber. Dozent
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)

Verwandte Forenthemen

M
Hallo zusammen, ich muss mal für einen AZUBI anfragen, kann im Netz nichts finden. Was wird den aus minderjährigen Auszubildenden in der...
  • Erstellt von: Muddi26
4
Antworten
4
Aufrufe
228
M
M
Nabend! Ich pflege seit kurzem meinen Vater, der mit 78 einen Katheter durch die Harnröhre bekommen hat, als er wegen einer...
  • Erstellt von: mmntmr
0
Antworten
0
Aufrufe
241
M
S
Hallo, ich pflege seit geraumer Zeit beide meine Eltern (beide Pflegestufe 3). Meine Mutter ist soweit vergleichsweise unkompliziert...
  • Erstellt von: Stefanhahn1986
4
Antworten
4
Aufrufe
337
Flybee
M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
I