PDMS Ausserklinische Intensivpflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyAC

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.10.2017
Baesweiler, DE
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer PDMS Software für den Ausserklinischen Bereich.
Es sollte die Möglichkeit bestehen Vitalparameter, Beatmungsparameter, Leistungsnachweise, Bilanzierungen, ... dort einzutragen.
Kennt ihr welche? Oder gibt es die Möglichkeit klinische Systeme zu verwenden? Wenn ja, welche?


Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Andy
 
Qualifikation
stellv. PDL
Fachgebiet
Ausserklinische Intensivpflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

A
Hallo, ich würde mich sehr über Infos freuen was alles dazu gehört eine Beatmungs-Wg zu Gründen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung...
  • Erstellt von: Anji
0
Antworten
0
Aufrufe
221
A
J
Hallo, Wir haben 1 klientin, bei der sind 2x inhalation angeordnet, mit ipratropium. Allerdings habe ich gestern 12 stunden tagdienst...
  • Erstellt von: Janine1984
1
Antworten
1
Aufrufe
427
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M
E
Guten Abend ihr Lieben! Folgendes: Ich arbeite seit etwas über fünf Jahren in der häuslichen Pflege, Schwerpunkt ausserklinische...
  • Erstellt von: Elma Elan
3
Antworten
3
Aufrufe
767
Saxon
P
Hallo ihr Lieben, mal wieder bringt mich google und scholar nicht besonders weit. Ich habe irgendwann, irgendwo einmal aufgeschnappt...
  • Erstellt von: Pfleger_Marcel
0
Antworten
0
Aufrufe
467
Zum neuesten Beitrag
Pfleger_Marcel
P