PDL Weiterbildung bei Höher Akademie Fernstudium

J

Jackie646

Neues Mitglied
Basis-Konto
Wie war die mündliche Verteidigung, wie lief diese ab?
Habe meine Hausarbeit eingeschickt und warte nun auf den Prüfungstermin.
Bekommt man im Anschluss gelichtet zu erfahren ob man bestanden hat?

Vielen Dank schonmal
 
Janne2Fun

Janne2Fun

Neues Mitglied
Basis-Konto
3
, DE
0
Die mündliche Verteidigung lief völlig entspannt an, mehr oder weniger ein ganz lockeres Gespräch . Im Anschluss gibts eine vorläufige Bescheinigung, dass du bestanden hast. Wie gesagt: es war total easy und überhaupt nix, worüber man sich nen Kopf machen muss. So haben sich auch alle geäußert, die vor mir dran waren. Die offizielle Urkunde gibts dann etwa 4 Wochen später per Post.
 
Janne2Fun

Janne2Fun

Neues Mitglied
Basis-Konto
3
, DE
0
Dort gibt es ne Leinwand, nen Overhead und am Besten machst du deine Präsentation auf nen usb Stick, mit dem du das sn die Wand werfen kannst. Es gibt 2 Urkunden, einmal mit und einmal ohne Noten.
 
Manu 68

Manu 68

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
0
Ich bin auch am überlegen, ob ich die Weiterbildung an der Höhner Akademie anfangen möchte. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen. Welchen Umfang hat die Prüfungsrelevante Hausarbeit? LG
 
P

Pummel86

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
0
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Betriebsorganisation und bin bei den Einsendeaufgaben schon fast durch. Aber mich bringt echt eine frage zum Wahnsinn, bin den ganzen Tag an der Frage und finde einfach keinen Ansatz zur Beantwortung der Aufgabe. Die Aufgabe ist folgende: Nennen Sie zwei Möglichkeiten der Pflegeorganisation im Krankenhaus und beschreiben Sie jeweils 3 Auswirkungen.
 
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
21
32791
0
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Betriebsorganisation und bin bei den Einsendeaufgaben schon fast durch. Aber mich bringt echt eine frage zum Wahnsinn, bin den ganzen Tag an der Frage und finde einfach keinen Ansatz zur Beantwortung der Aufgabe. Die Aufgabe ist folgende: Nennen Sie zwei Möglichkeiten der Pflegeorganisation im Krankenhaus und beschreiben Sie jeweils 3 Auswirkungen.
Die zwei Möglichkeiten der Pflegeorganisation im Krankenhaus sind:
a) Bezugspflege (auch "primary nursing" genannt) und
b) Funktionspflege

Da ich dir die ganze Antwort nicht abnehmen möchte schweige ich bezüglich der Auswirkungen ;), aber ich glaube, jetzt kommst du alleine weiter, oder?
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen