WB Leitungsaufgaben PDL-Prüfungsverordnung??

F

frieda73

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Kronach
0
Hallo,
ich mache z.Zt. die PDL-WB. Eigentlich sollte schon im Oktober die Prüfung sein, nun ist die verschobene Prüfung vom Nov. gleich noch auf Jan. verschoben worden, da wir angebl. lt (irgendeiner) Prüfungsverordnung 6 Wochen Zeit bekommen müssen vom letzten Schultag bis zur Prüfung. Wir vermuten, da es schon die ganze Zeit immer wieder Probleme gibt (ist eigentlich eine zertifiziertes Unternehmen mit Arbeitsamtförderungen usw), dass schlicht und einfach kein Dozent da ist, und wir so hingehalten werden sollen.
Da man/frau ja aber nicht gleich immer etwas schlechtes denken soll/te, habe ich versucht, nachzuprüfen, um welche Prüfungsverordnung es sich handeln könnte, da man von der Firma selbst keine weiteren Auskünfte bekommt.

Meine eigentliche Frage: Gibt es für PDL-WB(berufsbegleitend) o.ä. eine entsprechende PO?
Vielen Dank.
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Pflegedienst
H

HertaBremme

Mitglied
Basis-Konto
0
14193
0
hallo frieda,

frag doch einfach mal bei deinem Weiterbildungsträger welche staatliche Einrichtung mit in der Prüfung sitzt und wende dich direkt dorthin.

beste Grüße
Herta
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
amb. Pflege SGB XI
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.