WB Leitungsaufgaben PDL Lehrgang: wo ist der qualitativ bessere?

P

PDL07

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
14913
0
Hallo,

ich habe eventuell vor bei M u.B in Berlin meinen PDL Lehrgang zu absolvieren.
Hat dort schon jemand diesen gemacht? Kann mir einer dazu was sagen? Ist der gut oder eher nicht?
Ich habe ja leider hier schon negatives gelesen .... :kopfkratz:

Denn, wenn ich einen PDL Lehrgang mache, soll er natürlich qualitativ hoch sein. :bg:

Oder vielleicht kann mir jemand ein anderes Unternehmen empfehlen? (DBfK ? oder so)

Wäre dankbar für wertvolle Tipps und Empfehlungen

lieb Grüß PDL07
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Elternzeit
S

stephank1987

Mitglied
Basis-Konto
0
34414
0
AW: PDL Lehrgang: wo ist der qualitativ bessere?

Da habe ich auch interesse dran. Hast du schon angefangen oder so?
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Intensivstation
Q

QM Tante

Mitglied
Basis-Konto
0
63579
0
AW: PDL Lehrgang: wo ist der qualitativ bessere?

hallo,
habe ne freundin die dort pdl und hl gemacht hat, war wesentlich leichter als mein fernstudium.
lg
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Seniorenpflegeheim
Weiterbildungen
WBL, QM, z.Zt. PDL
B

Bernd2011

Mitglied
Basis-Konto
0
31707
0
Re: AW: PDL Lehrgang: wo ist der qualitativ bessere?

Wie siehts aus, jemand von Euch da angefangen?
 
Qualifikation
Gesundheits- Krankenpfleger
Fachgebiet
Pflegeheim
Morbus Bahlsen

Morbus Bahlsen

Unterstützer/in
Basis-Konto
37
Leipzig
0
AW: Re: AW: PDL Lehrgang: wo ist der qualitativ bessere?

Die PDL Lehrgänge sind mittlerweile ein Auslaufmodell auch aus diesem Grund bieten immer weniger Bildungsträger diese Wb an, kaum noch jemand stellt weitergebildete PDL's ein, die Entwicklung geht immer mehr in Richtung nur noch studierte PDL'
s (also Pflegemanagment usw.) einzustellen. Schaut mal in die Stellenanzeigen. Ich will Euch natürlich nicht demotivieren, aber die Tatsachen sehen so aus. Ich hatte eigentlich auch vor, diese Wb zu machen, habe mich aber mittlerweile dagegen entschieden, da es mehr oder weniger rausgeworfenes Geld ist.
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Heimbeatmung
Weiterbildungen
Krisenintervention, Ernährungsberatung, PDL, Mentor, Pflegeexperte außerklinische Intensivpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.