Angebot PDL gesucht

U

Uwe-RT

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.06.2022
Reutlingen
Mitgründer / Mitgründerin

gesucht!


Der noch zu gründende Pflegedienst Uwe Epp, Stuifenstr. 15,72800 Eningen unter Achalm, Tel.: 0171 8157342 (Name wird noch gesucht) sucht Dich.

Im Februar habe ich meine Unternehmensberatung an meinen Sohn übergeben um für die Gründung eines Pflegedienstes im Einzugsbereich Reutlingen frei zu sein. In diesem Bereich sehe ich ein sehr großes Potential, weshalb ich mich mit dem Thema schon länger beschäftige.



Zur Gründung brauche ich zuerst eine/n Pflegedienstleiter/in (m,w,d)
mit der entsprechenden Qualifikation.


Die gesamte administrative Abwicklung, wie Kassenzulassungen, Mitarbeiter Akquise, Kundengewinnung, etc. ist gewährleistet.



Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Projekt anzugehen.

  • Eine gleichberechtigte Partnerschaft, mit dem Ziel einer GmbH Gründung, in spätesten 2 Jahren.
  • Eine Anstellung als Pflegedienstleiter/in
  • Eine zur Verfügung Stellung Deiner fachlichen Qualifikation, bei der die Details dann individuell besprochen werden.


Eigenkapital von Deiner Seite ist nicht erforderlich



Dies ist eine Chance, die Dir sicherlich nicht jeden Tag über den Weg läuft, um in eine sehr gute finanzielle, als auch berufliche Zukunft einzusteigen!



Bei Interesse bitte Kontakt unter [email protected] oder telefonisch unter 0171 / 815 73 42
 
Qualifikation
ohne
Fachgebiet
Administration + Akquise

Verwandte Forenthemen

lehrcare19
Für eine öffentliche Berufsfachschule in Bayern (Franken) suchen wir eine Leitung der Physiotherapieschule Kennziffer 690D-PB Ihr...
  • Erstellt von: lehrcare19
0
Antworten
0
Aufrufe
127
lehrcare19
Pflegeboard.de
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Anbieterkennzeichnung Jede Stellenanzeige muss folgende Angaben zum Anbieter erhalten: Name des Unternehmens oder der...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
862
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de