WB Leitungsaufgaben pdl fernlehrgang in bitterfeld

M

monny

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
39164
0
hallo zusammen...


suche gleichgesinnte die den fernlehrgang zur pdl machen...
bin mom. im erz. urlaub un stehe voll ufn schlauch...

lg :heul:
 
Qualifikation
gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
PDL
M

monny

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
39164
0
AW: pdl fernlehrgang in bitterfeld

hallo war nich online deswegn erst jetzt...

kann irgendwie die betreuerin nicht erreichen da sie wohl immer auswärts ist...
die antworten auf die fragen muß ich doch bestimmt selbstformulieren? da in den modulblättern die themen nicht immer vollständig beantwortet sind hab ich das inet dazugenommen. diese adressen muß ich doch mit angeben unter den fragen, oder?
desweitere kann ich die antworten auch mit brief nach bitterfeld schreiben bzw. das ausdrucken oder muß ich das mit email schicken? da steht ja das ich kein pdf nehm darf... welches format dann???
aso und: die eine frage lautet... nennen sie ausbildungsziele nach §§ 3 und 4 des krpfg der krankenpflegeausbildung!
hab dann nach den gesetzen geschaut und §3 is ja einleuchtend aber was hat das mit §4 zu tun??? die erfolgreiche teilnahme an der staatlichen prüfung, oder was???

danke im vorraus
lg monny
 
Qualifikation
gesundheits- und krankenpflegerin
Fachgebiet
PDL
A

annekerstin

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
03253
0
AW: pdl fernlehrgang in bitterfeld

Hallo,
vielleicht sind ja schon viele Deiner Fragen beantwortet. Mache bei der selben Firma eine Ausbildung (1Teil berufsbegleitend u.1 Teil Fernstudium).
Wenn Du noch Fragen hast-poste hier einfach nochmal...vielleicht kann ich Dir noch helfen.

lg
 
Qualifikation
Pflegedienstleiterin
Fachgebiet
Reha-Klinik
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.