WB Leitungsaufgaben Pdl Fernkurs Welche seriösen Anbieter gibt es?

J

jessy15

Mitglied
Basis-Konto
0
71034
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Pdl "Fernkurs", da ich berufstätig bin und auch noch Mutter von 2Kindern!
Leider bibt es diesen Kurs ja nicht mehr von "Aktionlernen"!
Ich habe noch 2 weitere Anbieter gefunden das ist F.I.D.A. und M&B ,wiess aber nicht wie "seriös" diese sind und wie diese Kurse anerkannt werden.
Bisher lese ich viele Nachteile von M&B und auch bei F.I.D.A. hört man gutes und schlechtes!
Wie sind euere Erfahrungen mit diesen Anbietern oder kennt ihr vielleicht noch mehr?

LG Jessy
 
Qualifikation
altenpflegerin
Fachgebiet
pfachkraft geronto
A

Andreawb

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
26683
0
AW: Pdl Fernkurs Welche seriösen Anbieter gibt es?

hey.. mache gerade sozial management bei der fida.. heimleitung und pdl.. also ich bin ganz zufrieden.. bekomme alle 3 monate lernmaterial das bearbeite ich und schicke es weg. die noten betragen 80 % der Vornote .
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Station
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Pdl Fernkurs Welche seriösen Anbieter gibt es?

Hey Andrea, wie teuer ist deine Fortbildung und wie lange dauert es insgesamt?
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
M

Mai576

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
22946
0
Re: AW: Pdl Fernkurs Welche seriösen Anbieter gibt es?

Hallo,

gehe mal auf deren Webseite, F.i.D.a.de, da findest Du alle Daten und dann kannst Du da anrufen
und Herr Schillig schickt Dir die genauen Angaben per Email zu.
Ich habe mich auch lange mit dem Thema auseinander gesetzt, bin nun entsachlossen mich bei Fida
zum Studium Sozialmangement anzumelden, die ertsen Unterlagen habe ich bereits zusammen.
Viel Glück, meld Dich mal, wenn Du weißt wpo Du anfängst, vielleicht finden sich ein paar Leute die
bei der fida lernen, dann könnte man sich ja sicher austauschen.
LG Mai576
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Seniorenheim
N

nofretete

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12
01983
0
AW: Pdl Fernkurs Welche seriösen Anbieter gibt es?

Naja bin mir noch nich so ganz sicher in welche Richtung es gehen soll, weil mich Palliativ Care auch sehr interessiert. Schau mich jetzt halt da und dort um, laß mir Infomaterial zuschicken usw.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.