PDL-Facharbeit

D

digitoxindd

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
01099
0
Hallo zusammen.

Ich bin gerade in der Ausbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft für Leitungsaufgaben in Pflegeeinrichtungen und schreibe eine Facharbeit zum Thema:

"Implementierung des Expertenstandard - Pflege von Menschen mit chronischen Wunden in der Pflegeeinrichtung".

Da ich noch nie eine Facharbeit geschrieben habe und nicht so richtig weiß wo und wie ich anfangen soll, bzw. was ich alles mit einbringen sollte.... könnt ihr mir da ein paar Tipps dazu geben?

Nice Weekend
Marvin
 
Qualifikation
Altenpfleger,WBL,stellv.PDL
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
Medizinproduktebeauftragter
EDV-Verantwortung
Praxisanleitung
Wundmanagement
Validation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen