PDL Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biene243a

Mitglied
Basis-Konto
07.07.2010
13349
Hallo,
weiß jemand, wie viel man als PDL Verdiend?
LG Biene
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung
Fachgebiet
Pflegeheim
T

Tilidin

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.04.2011
24211
AW: PDL Bezahlung

Hallo,
weiß jemand, wie viel man als PDL Verdiend?
LG Biene
Hallo biene 24
Bei diesen Fachkräften ist es genau so wie bei den anderen Pflegekräften.
Es gibt Häuser da regnet es dauernd u. es gibt Häuser da scheint die Sonne.
Aber die Schönwettergebiete werden immer seltener.
Viele Kol. finanzieren ihre Ausbildung noch selber über z.B. Meister-B. der A.für Arbeit, diese K. bekommen den Aufwand niemals über das Gehalt zurück.
Also nur aus finanziellen Gründen so einen Posten anzustreben, das ist eine unglückliche Entscheidung.
 
Qualifikation
Krankenpfleger,Fachpfleger Psych,PDL
Fachgebiet
Erwerbsunfähig
Weiterbildungen
Krankenpfleger
Fachpfleger für Psych.
große PDL- Ausbildung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

# Cube
Hallo zuasammen, ich überlege einen ambulanten Pflegedienst zu gründen, habe aber keine Vorstellung womit ich anfangen soll. Ich habe...
  • Erstellt von: # Cube
6
Antworten
6
Aufrufe
354
Zum neuesten Beitrag
Daniela97877
Daniela97877
Julia1122
Hallo miteinander, Seit letztem Jahr können Einrichtungen ja Mindereinnahmen geltend machen. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit...
  • Erstellt von: Julia1122
0
Antworten
0
Aufrufe
168
Julia1122
mysteha
Guten Morgen, nutzt jemand die Software von meinpflegedienst.com und kann etwas dazu sagen? Für Antworten wäre ich dankbar
  • Erstellt von: mysteha
0
Antworten
0
Aufrufe
90
mysteha
M
Hallo an Alle, mich interessiert mal aus Neugier welche Institution kontrolliert den die Abrechnung zur gesundheitlichen Vorsorgeplanung...
  • Erstellt von: Muddi26
1
Antworten
1
Aufrufe
208
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M