PDL Ausbildung berufsbegleitend?

U

UK-SH

Gesperrter Benutzeraccount
0
23560
0
Moin zusammen,
ich weiß, ihr könnt diese Frage bestimmt nicht mehr hören, aber....

Letztes Jahr habe ich eine Weiterbildung besucht, die hatte 500 Std und hieß WB im mittleren Management.
Da ich eine volle Stelle habe, strebe ich eine berufsbegleitende WB als PDL an. Wer kann mir da weiter helfen. Gibt es überhaupt noch WB als PDL oder heißt es jetzt Leiter einer Pflegeeinheit? Bietet der DBfK soetwas auch an?
Gruß C.
 
Qualifikation
Abt. Leiter
Fachgebiet
ungekannt
M

mosava7

Mitglied
Basis-Konto
0
15831
0
AW: PDL Ausbildung berufsbegleitend?

Berufsbegleitende Weiterbildung zur Leitung einer sozialen Einrichtung gibt es immer noch und auch der DBFK bietet 1000 Std. Kurse an. Beispielsweise in Potsdam. In Berlin ist die Wannseeakademie empfehlenswert. Weiß ja nicht, wo Du wohnst?
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Pflegeheim
Weiterbildungen
PDL
U

UK-SH

Gesperrter Benutzeraccount
0
23560
0
AW: PDL Ausbildung berufsbegleitend?

Danke Mosava7, ich wohne in Schleswig Holstein
 
Qualifikation
Abt. Leiter
Fachgebiet
ungekannt
M

Mamaro

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
35713
0
AW: PDL Ausbildung berufsbegleitend?

Ich denke, dass es auch in Schlewig Holstein Einrichtungen vom BFW gibt.
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung/ Krankenschwester
Fachgebiet
Ruhestand
T

traveler

Aktives Mitglied
Basis-Konto
51
Kaufbeuren
0
AW: PDL Ausbildung berufsbegleitend?

Hallo???

Der Benutzer ist gesperrt?

Lohnt sich da noch weiter zu diskutieren?

Hallo Christian - dann mach doch den thread auch gleich zu - oder?
 
Qualifikation
GuK, Lehrer, Sozialbetriebswirt FH
Fachgebiet
Angestellt
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen