Partnerin zur Gründung eines ambulanten Pflegedienstes gesucht

G

Grisu2

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
94428
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Krankenschwester/Altenpflegerin die sich mit mir mit einem ambulanten Pflegedienst selbstständig machen möchte.

Ich bin 40 Jahre Krankenschwester,PDL und Qualitätsmanagerin,

arbeite seit über 10 jahren in der ambulanten Pflege, weiss also wie der Hase läuft

In Niederbayern - zwischen Landshut PLZ 84030 und Deggendorf PLZ 94469

In dem Ort, ca. 8.000 Einwohner gibt es noch keinen Pflegedienst, also genial :thumbsup2:

Bei der Wohnungssuche bin ich natürlich gerne behilflich

Alleine schaffe ich es nicht, da ich noch kleine Kinder habe.

Wer Lust hat was Neues zu beginnen meldet sich bei mir per email:

[email protected]

(Info falls jemand bedenken bzgl. des Geldes hat: für Existenzgründer, die im letzten Jahr sozialver. beschäftigt waren gibt es vom Staat 9 Monate lang 67% vom Bruttolohn + zus. 300 €)
 
J

juergen8881

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
68167
0
AW: Partnerin zur Gründung eines ambulanten Pflegedienstes gesucht

Guten Tag,

ist Ihre Anfrage noch gültig bzgl. ambulanter Pflegedienst????
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wojtczak
meine email
[email protected]
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.