Partner für ambulante Pflegedienstgründung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saddel

Saddel

Mitglied
Basis-Konto
29.06.2014
40595
Hallo,

ich such einen Partner um einen ambulanten Pflegedienst zu gründen. Ich selbst habe alle Voraussetzungen (PDL, verantwortliche Pflegefachkraft, etc.) dafür und einige Ausbildungen zusätzlich. Ich arbeite als Abteilungsleiter und habe innerhalb kürzester Zeit einen Pflegedienst für das Unternehmen aufgebaut und er läuft (Nach 3 Monaten Kostendeckend). Ich möchte einen eigenen Pflegedienst gründen, aber nicht allein, nicht wegen das Risikos, sondern vielmehr wegen des hohen Arbeitsaufwands. Es soll zukünftig nicht bei einem Pflegedienst bleiben, sondern sich ausweiten.

Das Ganze ist im Bereich Düsseldorf und grösserer Umgebung (ca. 30 kilometer),
Es bestehen einige Vernetzungen und Kontakte.

Interessenten sollten die PDL Ausbildung, zumindest die verantwortliche Pflegefachkraft haben
Bereitschaft für den Aufbau haben

Würde mich freuen, wenn ich hier Interessenten finden könnte

Gruß

Saddel
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung / Abteilungsleitung
Fachgebiet
Düsseldorf
E

Edelweiss

AW: Partner für ambulanten Pflegedienstgründung gesucht

Hallo Herr oder Frau Saddel,

mit Interesse habe ich mir Ihren Beitrag angekuckt. Wir wollen demnächst einen Pflegedienst im Kreis Mettmann gründen.
Weitere Details würde ich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch austauschen!!!

Wie kann ich Sie direkt kontaktieren?

Mit freundlichen Grüssen

Olschanski
 
Saddel

Saddel

Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
29.06.2014
40595
AW: Partner für ambulanten Pflegedienstgründung gesucht

steht das Angebot noch? war einige Zeit nicht hier.

Ansonsten ich bin noch auf der Suche nach einer Partnerschaft. Wer die Voraussetzung nicht erfüllt, sich vielleicht auch nur teilweise beteiligen will, kann sich auch gern melden.
 
Qualifikation
Pflegedienstleitung / Abteilungsleitung
Fachgebiet
Düsseldorf
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Jana Kühn
Du bist Pflegefachkraft? Und hast mal in einer Rehaklinik gearbeitet? Super! Ich brauche DEINE Hilfe bei meiner Masterarbeit. Du...
  • Erstellt von: Jana Kühn
0
Antworten
0
Aufrufe
111
Jana Kühn
Patrick Weferling
Hallo, Ich bin Assistent in der Privatwohnung eines Klienten welcher seinen Angehörigen eine generalvollmacht erteilt hat und sich...
  • Erstellt von: Patrick Weferling
4
Antworten
4
Aufrufe
611
F
likeadash
Hallo zusammen, Wir eröffnen in Berlin einen Pflegedienst und erstmal nur SGB Xl. wir beschäftigen uns gerade mit Kundengewinnung. Ich...
  • Erstellt von: likeadash
0
Antworten
0
Aufrufe
548
likeadash
T
Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem sich alle Prozesse im Bereich der ambulanten Pflege...
  • Erstellt von: TH0M45
0
Antworten
0
Aufrufe
324
T