Palliativ-Zentrum ja oder nein?!

I

Inasch24

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
78048
0
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Ines Vondracek und ich studiere Wissenschaftsjournalismus an der Hochschule Darmstadt.
Für meine Semesterarbeit, ein Feature (Mischung aus Reportage und Bericht) will ich über die Entstehung der Palliativstation am zukünftigen Schwarzwald-Baar-Klinikum berichten. Aber mein Fokus soll nicht nur auf diesem liegen, sondern allgemein auf der "Palliativ-Bewegung" in Baden-Württemberg. Auch Probleme und Hürden sollen angesprochen werden!

Dafür brauche ich ein paar kritische Stimmen!! Falls jemand bereit dazu wäre mir per Telefon oder Mail ein paar Fragen zu beantworten wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße, Ines

ps. natürlich könnte ich auf wunsch die Namen annonymisieren.
 
Qualifikation
Studentin
Fachgebiet
Wissenschaftsjournalismus
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
0
02906
0
AW: Palliativ-Zentrum ja oder nein?!

Als Journalist heißen deine natürlichen Antagonisten "betriebliche Verschwiegenheitspflicht" und "gesetzliche Schweigepflicht". Da ich nicht aus BW komme kann ich dir eh nicht helfen - aber viel Erfolg. Anonymisierung ist bei diesem Thema aber wohl ein absolutes muss. Keiner will sich in die Nesseln setzen.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.