Intensiv Pain Nurse gesucht

dacoach

dacoach

Mitglied
Basis-Konto
0
45475
0
Hallo!

Meine Schwester (Fachkrankenschwester Intensiv und Anästhesie) sucht für eine Studie Pain Nurses. Ihre Anfrage ist, wo in Deutschland und in welchen Kliniken Pain Nurses zu finden sind.
Könntet Ihr mir bitte (reichlich) eine kurze Rückmeldung geben, wo diese FachkolleInnen bereits eingesetzt sind?

Vielen Dank!

Gruß, dacoach.
 
Qualifikation
Fachpfleger u. Therapeut; der mit der roten Nase
Fachgebiet
Amb. Palliativdienst
Weiterbildungen
Qualitätsmanagement, Praxisanleitung, Onkologie, Palliative Care, ROMPC(C), Wachkoma, Außerklinische Beatmung, Klinikclowns und Puppenspieler
S

smily

Mitglied
Basis-Konto
2
91056
0
AW: Pain Nurse gesucht

Hallo,

also ich habe den Pain Nurse- Grundkurs und arbeite in einer Reha-Klinik.

LG smily
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Neurologie / Pflege
Marzel14

Marzel14

Mitglied
Basis-Konto
0
Stuttgart
0
AW: Pain Nurse gesucht

Hallo,
ich habe auch den Pain- Nurse- Kurs gemacht und arbeite auf einer Palliativstation.
VG, Tine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Krankenhaus, Innere
axhei

axhei

Mitglied
Basis-Konto
AW: Pain Nurse gesucht

Hallo,
ich bin Pain Nurse seit 2005 und bin seit April "Freelancer" und bau selbst eine Academy für Pflegekräfte auf die dort die ALFA bzw. Pain Nurse Ausbildung machen können.
Habe 3 Jahre versucht mit meinem Oberarzt in unseren Kliniken einen Aktuschmerzdienst aufzubauen, hmmm :-( es gab zu viele Felsbrocken in unserer Klinik, manche schon seit 20 Jahren im Dienst, :)
Jetzt gehts mir gut.
Gruß
HEide
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Intensiv/Schmerztherapie
Weiterbildungen
Pain Nurse
algesiologische Fachassistenz
Palliative Care Ausbildung
Leitung der Pain Academy Augsburg: www.pain-nurse.com
F

Fripi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
40
0
AW: Pain Nurse gesucht

Klinikum Stuttgart hat einen Schmerzdienst.

lg, Nils
 
Qualifikation
GUKP
Fachgebiet
Humanitäre Hilfe
Weiterbildungen
Algesiologische Fachassistenz
B

bikerin

Mitglied
Basis-Konto
1
81737
0
AW: Pain Nurse gesucht

HI

ich glaube du wirst viele leute finden mit der fortbildung "pain nurse" .... aber deutlich weniger häuser die es nutzen

(ich und eine kollegin sind auch "pain nurse" (aus eigeninteresse gemacht - in freizeit und selbst gezahlt) ... und unser arbeitgeber weiß es auch ... von der stationsleitung bis zum ärztlichen leiter der abteilung ... aber nützen tut es uns dennoch nichts)

viel erfolg beim suchen
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
chir. ITS
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen