Orte und Usermap

AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
1
Hamburg
0
Moin!

Konnten wir hier nicht ursprünglich mal den Ort sehen, wo die Leute wohnen? Würd mich schon manchmal interessieren. Vielleicht kann man das ja einstellbar machen, ob derjenige das wünscht oder nicht. Und Christian, hattest du nicht mal den Plan einer Usermap? Oder hab ich was verpasst?

Gruß zum Restsonntag,
Andreas
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
65
Rosenheim
0
Hallo AndreasRum,

nachdem einige Mitglieder Schwierigkeiten mit ihren Vorgesetzten wegen Datenschutzmißbrauch usw. hatten, teilweise sogar Abmahnungen erhalten haben, hat Christian den Wohnort für andere Nutzer unsichtbar gemacht.
Nur der Admin kann den Wohnort einsehen.

Übrigens auch gut für mich, ich hatte auch einigen Ärger deswegen an der Backe:blushing: !

siehe auch hier:
http://www.pflegeboard.de/forum/31035-aus-aktuellem-anlass-forenbeitraege-vs-arbeitsrecht.html

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
AndreasRum

AndreasRum

Unterstützer/in
Basis-Konto
1
Hamburg
0
Hi Manu,

ogottogottogott, ich hab tatsächlich was verpasst. :mad_2:

Das ist natürlich wirklich ne blöde Geschichte, aber deswegen meinte ich ja, vielleicht kann man das ja als per-user-Einstellung machen, als default vielleicht ausgeschaltet. Gottseidank hab ich keinerlei Probleme mit meiner Chefin, die weiss, das ich hier aktiv bin und ich trau ihr auch zu, dass sie hier mal reinschaut. :wink:

Grüße,
Andreas
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen