Organisationsgrad in der Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surrogat

Hallo miteinander,

aus persönlichem Interesse und aufgrund der Tatsache das in viele Threats hier im Board unser doch sehr geringe Grad an Organisation der Pflege in Gewerkschaften und Berufsverbänden angemahnt wird, dachte ich, einfach einmal eine Unfrage zu lancieren.

Falls euch spezielle Gründe für oder gegen eine Organisation der Pflegenden einfallen, oder es Fragen zu bestimmten Vertretungen gibt so hängt sie doch einfach an.
Vieleicht gibt es ja auch ein paar Erfahrungsberichte?

Bin gespannt auf das Ergebnis, das selbstredend nicht repräsentativ sein kann sondern je nach Anzahl der Beteiligten eher einen Trend wiedergibt.

Gruss,

Surrogat
 
Clavius

Clavius

Aktives Mitglied
Basis-Konto
12.09.2006
44143
Hallo surrogant,

eine gute Idee diese Abstimmung. Es ist nur so, das es Pflegende gibt, die sowohl in einem Berufsverband, als auch in einer Gewerkschaft sind. Diese können nur eins ankreuzen.

Grüsse von Clavius
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
PDL
S

Surrogat

Themenstarter/in
Hallo Clavius,

recht hast du, das hätte ich der Form halber noch mit berücksichtigen sollen :whistling.
Unglücklicherweise kann ich die Option "Mehrfachnennungen möglich" nicht mehr nachträglich aktivieren wie es scheint - vieleicht kann das ja der Administrator tun?

Gruss,

Surrogat
 
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
S

Surrogat

Themenstarter/in
Merci! :thumbs:

Gruss,

Surrogat
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.