Organigramm ambulante Pflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

susehiphopfan

Mitglied
Basis-Konto
20.07.2004
10629
Hallo,

ich habe einen Praxislernauftrag für den abulenten Pflegeeinsatz erhalten.
Unter anderem soll ich auch ein Organigramm der Pflegestation erstellen.

Kann mir da jemand helfen?

Die Leute aus dem Büro sind für solche Späße leider nicht zu haben

Vielen Dank.

Franzi :)
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Gynäkologie
L

Lisy

Hallöchen,
das mit dem Helfen ist nicht so leicht, wir kennen ja den Aufbau der Einrichtung nicht. Wenn du aber nicht weist, wie man ein Ornigram aufbaut, kann ich dir helfen
Gruß Lisy
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Bürofee
Hallo alle zusammen! Wir sind grad in der Gründungsphase eines neuen Pflegedienstes und mich würde interessieren, was Ihr auf der Tour...
  • Erstellt von: Bürofee
0
Antworten
0
Aufrufe
84
Bürofee
A
Hallo, mich würde interessieren wie es bei euch gehandhabt wird: Haben alle (Vollzeit)Kräfte einen eigenen Büroschlüssel um vor und...
  • Erstellt von: ambpdkranz
10
Antworten
10
Aufrufe
309
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
A
Hallo, wir befinden uns aktuell in der Gründungsphase unseres ambulanten Pflegedienstes. Nun bin ich im Zuge der MDK Prüfung zur...
  • Erstellt von: ambpdkranz
2
Antworten
2
Aufrufe
184
Flybee
Y
Hallo liebe Community, ich wollte mit einem Kollegen einen ambulanten Pflegedienst eröffnen, allerdings verfüge ich über keine...
  • Erstellt von: Y.B.
2
Antworten
2
Aufrufe
298
Wiesmann