OP Schwester stellt sich vor!

S

Sunshine*in*your*heart

Hallo,

nachdem ich bereits sehr häufig als Gast im Forum gewesen bin und mir viele Einträge durchgelesen habe, habe ich es heute nun endlich geschafft mich anzumelden!

Ich bin 29 Jahre, habe meine Ausbildung in einem neurologischen / psychiatrischem Haus gemacht und mit 20 Jahren mein Examen abgelegt. Seit neun Jahren arbeite ich jetzt als mittlerweile Fachkrankenschwester im Operationsdienst im Chirurgischen OP.

Hoffe, auf viele tolle Berichte und Beiträge und wünsche allen liebe Grüße! :thumbsup:
 
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo,

dein Nickname gefällt mir ja voll gut, da geht einem ja gleich das Herzle auf!
Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß!
Grüßle Manu





 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens