Online trotz Abmeldung?

sistermercy

sistermercy

Unterstützer/in
Basis-Konto
05.06.2008
Köln
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich habe mich ordnungsgemäß vom board abgemeldet und steh trotzdem weiter mit online da! Mit Tapatalk bin ich auch nicht on. Daran kann es auch nicht liegen. Und den Cache/Verlauf hab ich auch gelöscht.
Zuerst dachte ich es liegt an safari, aber auch mit firefox ist es so...
Was ist es denn?
 
B

bowielein

Aktives Mitglied
Basis-Konto
23.12.2008
Bonndorf
AW: Online trotz Abmeldung?

Viele Foren zeigen einem noch einige Minuten als Online an, wenn man schon weg ist. Sprich es wird immer die letzte Aktivität plus ca. 10 min (kommt auf die Einstellung des Forums an) angezeigt.
 
sistermercy

sistermercy

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
05.06.2008
Köln
AW: Online trotz Abmeldung?

Danke bowielein :)